Santorini

 ?  Klicke auf die Punkte um auf die Blog-Artikel der jeweiligen Länder zu gelangen.

Tag 246 - 248

 

Von Kreta ging es dann nicht zurück nach Athen sondern nach Santorini. Die Fähre sollte eigentlich um 18:00 Uhr abfahren, ist aber erst gegen 19:00 Uhr eingetroffen und somit, durch das ab- und beladen, erst nach 20:00 abgefahren. Dadurch war die Ankunftszeit für mich natürlich noch blöder. Gegen 3:00 ist die Fähre angekommen und ich musste noch nach einem Platz zum Campen suchen. 🙄 Auf der Fähre konnte ich auch kaum schlafen, denn alle Sitzbänke waren bereits belegt, also hatte ich nur einen Stuhl und das Deck war taghell.

 

Naja ich hatte mir einen Platz auf der Karte ausgeschaut, der ganz ok aussah, da bin ich hingefahren und da es dunkel war konnte ich es auch wenig beurteilen und habe dort einfach mein Zelt aufgeschlagen. Am Morgen sind dann da ein paar Touristen herumgelaufen, aber da hatte ich ja schon geschlafen. 🤷🏼‍♂️😂

 

Ach ja und in meinem Zelt ist dieser kleine Kerl am Morgen herumlaufen:

Auf Santorini habe ich nur wenige Tage verbracht. Das hat zum einen den Grund, dass die Insel echt verdammt klein ist (die längste Distanz ist 1h Fahrt) und zum anderen, dass durch die Pandemie dort aktuell echt nicht viel los ist. Die Dinge die man dort besichtigen kann, sind hauptsächlich Städte, Strände und Aussichtspunkte. Und um ehrlich zu sein, habe ich mir davon alles angesehen und zwar in drei Tagen. Viel habe ich dort leider nicht erlebt, aber die Insel ist verdammt schön! ich habe viele tolle Eindrücke aufnehmen können und die Bilder wollte ich euch auch nicht vorenthalten. Die Architektur der Gebäude zieht sich durch die ganze Insel. Fast alle Gebäude sind Weiß, die Aussicht sieht von manchen Punkten richtig klasse aus!

 

Hier sind die Bilder von Santorini:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0